Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Über mich

Ich wurde am 14. Februar 1967 in Berlin geboren. Meine Eltern zogen im gleichen Jahr von Neukölln aus nach Buckow. Meine Schulzeit verbrachte ich auf der Christoph-Ruden-Grundschule, dem Ernst-Abbe-Gymnasium und dem Oberstufenzentrum Wirtschaft in der Wrangelstraße. Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann. An die Lehre schloss ich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin an. Nach dem erfolgreichen Abschluss als Diplom-Kaufmann habe ich an der Freien Universität promoviert und damit den akademischen Titel "Doctor rerum politicarum" erworben. Mein Studium und die Promotion habe ich mir als Werkstudent bei meiner Lehrfirma finanziert. Bei dieser habe ich dann unmittelbar nach der Promotion weitergearbeitet, bis das Unternehmen seinen Standort in Berlin zunehmend verkleinerte. Ich habe dann den Arbeitgeber gewechselt und arbeite seit 1997 bei einem großen Berliner Dienstleistungsbetrieb als kaufmännischer Angestellter. Ich hatte meinen Lebensmittelpunkt immer in Neukölln und wohne mitten in Buckow.


 
 

Ich treffe in meiner Freizeit gern Freunde, lese, koche oder treibe Sport. Dabei fahre ich bei angenehmen Temperaturen am liebsten mit dem Fahrrad, ansonsten besuche ich regelmäßig das Sportstudio. Meine Interessensgebiete sind Kultur, Geschichte und Kunstgeschichte. Ich reise gerne mit meiner Partnerin, sei es in Deutschland oder in Übersee.

 

 

 

 

 

Suche
Termine